Angst, ich habe Angst. Wovor? Angst etwas zu verpassen. Angst, jemanden zu verpassen. Angst, ich habe Angst. Wovor? Angst etwas zu vergessen. Angst, jemanden zu vergessen. Angst, ich habe Angst. Wovor? Angst etwas zu verlieren. Angst , jemanden zu verlieren. Ich habe Angst. Angst einen Fehler zu machen und damit alles zu zerstören.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Träume, die niemals wahr werden. Wünsche, die niemals erfüllt werden. Wunden, die niemals heilen. Das alles passiert, wenn Du Dich in einen verliebst, der nicht das gleiche fühlt wie Du.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du lächelst, aber alles nur Schein. Du bist gut drauf, doch nur um den anderen nicht zu zeigen, dass Du verzweifelt bist. Du weißt nicht wer du bist. Du bist immer auf der Suche nach Deinem "Ich". Verzweifelt suchst Du Dich, Tag für Tag, Stunde zu Stunde. Aber Du kannst Dich einfach nicht finden.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr denkt, ihr kennt mich,
doch wenn ihr kennt das bin ich nicht.
Ihr kennt das Mädchen das oft lacht, quirlig ist,
schon ab und zu mal nervt,
oft traurig oder wütend ist.
oder verliebt ist.
Aber das andere Mädchen
das oft nachdenkt, viel ließt, treu ist,
das kennt ihr nicht.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!